Fehlender Übergang zwischen Bahnhofstr und Rathaus II (Bahnhofsvorplatz)
Planungsgebiet Bahnhofstr Hagen wurde auf die Übergangssituation zum Bahnhofsvorplatz erweitert.
Der Diplomand ist dem Druck der Tatsachen und den Hinweisen der Bürger gefolgt. - Aufwachen !!!
Auf der Bauschildzeichnung ist noch gar keine Tiefgarage zu sehen. Der aktuelle Plan von 09.05.2000
hängt in der Koordinierungsstelle öffentlich aus. - Seht Euch dort bitte die Positionen aller Bäume an ...
Der Plan für den Einbau der Tiefgarage ist von der Sepa GmbH. (Generalplaner für Rathaus II und TG)
fehlender Übergang
Problem: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - Lösung Bahnhofsallee: - 11 - 12 - 13 - 14 - Lösung Blaumilchallee: - 15 - 16 - 17 - 18
Wenn man für die Bürger baut, sollte man es auch richtig machen. - Einfach ist das nie. - Auch der neue Übergang wird nur besser.
Unglaublich. - Guckt Euch den Plan an. Der ist zwar längst veraltet. Aber der geänderte Plan ist nur wenig besser - Totalkatastophe !!!!!

 

Berberitzenhecken - keine Zäune