Fehlender Übergang zwischen Bahnhofstr und Rathaus II (Bahnhofsvorplatz)
Blick von einem Balkon am Graf-von-Galen Ring auf den Bahnhofsvorplatz in Hagen. Noch sind die Bauarbeiten nicht abgeschossen.
Der neue Haupteingang für den Publikumsverkehr ist oben im Bild markiert. - Schon die Ex - Post AG hatte hier ihren Haupteingang.
Wilde Überquerung der Bundesstrasse 7 durch Fussgänger ...
Problem: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - Lösung Bahnhofsallee: - 11 - 12 - 13 - 14 - Lösung Blaumilchallee: - 15 - 16 - 17 - 18
Da laufen schon einige Leute über die B7 - Ein stark befahrene Bundesstrasse. - Wir mussten nicht einmal darauf warten.
Der ältere Herr entscheidet auf "Jetzt" (auch für seine Frau) - Die beiden Herren stehen locker und warten noch etwas ab.

 

Berberitzenhecken - keine Zäune