pdf 300 KB    
Internetdaten 300 KB (Adobie)
Kurzinformation 3D Stadtmodelle von H. J. Benfer (Aerowest GmbH incl. Infos der 3d pixel company)
Orthophoto / Beispielbild / Auflösung wie von Aerowest geliefert ..
31.02.2003, alle Orthophotos, Geodatensätze und Entwurfsdatensätze sind jetzt im Downloadcenter
Hier erhalten Sie Testdaten um den Weg der 3D Daten in ArchiCAD oder andere Softwarepakete selbst ausprobieren zu können.
Wer sich mit der Bahnhofstr. in Hagen beschäftigen möchte, findet hier die gleichen Basisdaten vor, die mir zur Verfügung stehen.
Ich bin sicher das der Anbieter Aerowest.de damit einverstanden ist. - Ein so konkreter Anwenderbericht kann ja nicht schaden.
Wir danken Herrn Rapp Frick und Herr Dabringhaus von der SIHK Hagen. Das Bahnhofsviertel hat wirtschaftliche Probleme die
mit dem Zustand der Bahnhofstr. in Verbindung stehen. Die Investition in Basisdaten wird die städtebauliche Diskussion auf die
Problembereiche lenken, und die Situation, in der seit Kriegsende nur wenig veränderten Bahnhofstrasse Hagen verbessern. ;-)
Etwas schönes ist passiert, so kurz vor Weihnachten. Wir bekommen noch den Busbahnhof als 3D Datenmodell, da ist ja noch
die Verbindung zwischen Bahnhofstr und Rathaus II auf dem Bahnhofsvorplatz (ex Post AG) zu bewältigen. - Frohes Winterfest.

 

click to Graphisoft München ...