nur die Ruhe - 500 KB, also 0,5 MB werden geladen - dafür ist dann aber auch alles zu sehen ... (mit BTDSL kostet das 2 sec.)

Bahnhofsallee 21,0 bis 22,75 m breite
Draufsicht Teildarstellung Berliner Platz mit Rathaus II bis zur Grabenstrasse. (Draufsicht leicht perspektivisch)
Draufsicht Bahnhofsallee 1 von 4Draufsicht Bahnhofsallee 2 von 4Draufsicht Bahnhofsallee 3 von 4Draufsicht Bahnhofsallee 4 von 4
Die Idee von Kreisen auf den Kreuzungen der Querstrassen ist von Frau Bäcker vom Stadtplanungsamt Hagen. - Mehr als eine Übergangslösung ...
Der Übergang aus der Bahnhofsallee auf den Berliner Platz zum Rathaus II ist mit 11 metern breite wesentlich kleiner ausgefallen als Anfangs gefordert.
Der Anschluss der Querstrassen an das Rückrad des Bahnhofsviertels soll bewußt so breit und grosszügig ausfallen wie gezeichnet. (Kostet Parkplätze)
Ehrlich gesagt hoffe ich das wir uns der baulichen Probleme und der ersten Lösungen mittlerweile bewusst genug sind und anfangen an uns zu glauben.
Wir werden hier in Hagen nicht die Erneuerung innerstädtischer Geschäftsstrassen aufgeben. - Der Entwurf Bahnhofsallee bleibt jetzt für 10 T. starr ...
Da jetzt alle Basisdaten vorliegen bringe ich die Bestandszeichung auf den Endstand und arbeite ca. 1 Woche am Hagener Blaumilchkanal.

 

Buxbaumpflanzkissen um die EichenBuxbaumblätter im Detail