Entwurf Bahnhofsallee mit repariertem Berliner Platz in der Nachtsituation - vergleichen Sie selbst ...
Perspektive Berliner Platz in die Bahnhofsallee (links) - Perspektivische Draufsicht zur Prüfung (rechts)
Entwurf Bahnhofsallee 12.02.2003Entwurf Bahnhofsallee 12.02.2003
Altbaubestand 12.03.2003Altbaubestand 12.02.2003
Vorschaubilder mit Licht im Entwurf Bahnhofsallee mit Berliner Platz - zur Perspektive (links) - zur Draufsicht (rechts) - weiter
Links ein Vorschaubild mit Zwillingslaternen, runden Pflanztrögen mit Baumscheiben und ohne Baumschutz. (Autofreier Platz)
In der Bahnhofsallee eine Grundbeleuchtung mit Strassenlaternen damit man sieht wo man hintritt. Laternen max. 4 m hoch.
Dazu Uplights in den Baumscheiben der Säulen Eichen um die Bäume auch nachts als nett zu empfinden. - Etwas fehlt noch.
Unter Hagens größter Freilichtbühne ZOB ist es auch in Wirklichkeit zu hell. Orangene Neonröhren bringen bald Farbe ins Spiel.
Sorry. wg der ständigen konstruktiven Kritik. - Aber das ist mein Job. - Wenn wir das so bauen wird noch alles gut für Hagen.

 

Buxbaumpflanzkissen um die EichenBuxbaumblätter im Detail