Stand der Dinge 27.01.2003 - Schwerpunktstation Neumarktplatz (Stromversorgung)
Am Montag 27.01.2003 um 10:00 war Ortstermin am "Stromhäuschen". - Die zuständigen Ingenieure Herr Karl und Herr Wasmuth
waren so freundlich mir die Schwerpunktstation für die 400 Volt Versorgung des Bahnhofsquartiers zu erklären. Techn. Stand 1995.
Drinnen eine grosszügige Anordnung in hervorragendem Zustand. Wir brauchen alle Strom ;-) Sonst bleibt die Küche kalt. - Zivilisation.
Schwerpunktstation der mark-e von vorn ...
Bild von vorn - von der Seite - Spannungsfeld - Offener Brief der mark-e an die Kundschaft - Kalkus. mark-e - Stand der Umzugsplanung
Der Umzug wird unvermeidlich sein. Aber die mark-e kennt Ihr Geschäft. Und die Leute von der Ex Elektromark wohnen auch in Hagen.
Es gibt z. Z. drei mögliche Szenarien - 1. Stehenlassen - 2. mit der Technologie 1995 umziehen und dabei ca. 45 % Raum einsparen.
3. Investition in noch kleinere SF6 Technologie. - TG Dimension dann ca. 60 % kleiner. - Weiterverwertbarkeit Bestandstechnologie !?

 

 

 

Orttermin 27.01- 10:00