Stand der Dinge 04.01.2003 - "Loggia" heute
Und so sieht der Neumarkt im Spätherbst aus. Der Platz ist da. Aber das Stromhäuschen verschattet den Platz weitgehend. ;-(
Unbewohnte Häuser ohne Fenster sind eine Aufforderung an jeden Plakatkleber. Der Baumbestand auf dem Gelände ist gut.
Ausser flach und eckig gibt es ja noch mehr mögliche Formen. Formen die Orte erzeugen. Gute Orte mit Aufenthaltsqualitäten.
Schönwetterfoto der Loggia Stand 2002 ...
Bild von vorn - von der Seite - Spannungsfeld - Offener Brief der mark-e an die Kundschaft - Kalkus. mark-e - Stand der Umzugsplanung
Alle Parkplätze entlang den Grenzen des Neumarktplatzes werden entfallen. Liebe Busfahrer benutzt doch einfach das Lara Parkhaus.
Auch da wird man sich einigen können. Eine ganze Etage könnt Ihr Euch per Sammelbestellung leisten. Lara hat noch frei Kapazitäten.
Die verbleibenden 60 % der Parkplätze werden dann auch mit Parkscheinautomaten bewirtschaftet. - Der Handel braucht Kurzparker !
Das ist auch der Einstieg ins Anliegerparken für das gesamte Bahnhofsquartier. - Die Stadt Hagen errechnet den Interessenausgleich.

 

 

 

Orttermin 27.01- 10:00