auf click zur Fortsetzung : niveatown

 

Rechung für Geodaten - Aerowest Dortmund
Rechung für die Lieferung des 3D Datensatzes in den gängigen Dateiformaten .dxf und .PNE. Orthophotos sind darin sogar enthalten.
Aerowest.de ist mir in 2001 positiv im Netz aufgefallen. (Damals erhielt die Hochschule ein Orthophoto vom Rhader Feld in Dortmund)
Familienbetrieb in der zweiten Generation. - Kompetent, präzise, auf Augenhöhe und der führende Qualitätsanbieter im Geodatenmarkt.
Rechnungsbetrag ganz auf Augenhöhe
Rechung : Erstellungskosten Geodatensatz - zu den ersten Geodaten Bahnhofstr Hagen - zum neuen Downloadcenter
Rechung Aerowest - Rechung Übersetzungsbüro
Mein Dank gilt Hans Jochen Benfer und seinem Parter Dr. Paul Hartfiel. - Der Rechungsbetrag von 1 T. Euro ist ein Preis für Studenten.
Mittlerweile sind die Restdaten zur Klärung der Situation Übergang zum Rathaus II da. - Werbegeschenk der Dortmunder an die Hagener.
Die Rechung wurde vom Relaunchkonto bei der Märkischen Bank überwiesen - Die SIHK hat den Anfang gemacht - Konjunktur - Danke ;-)