Einzelprüfung : Diagonalkurven Fussgängerübergang aus der Bahnhofstr - auf den Berliner Platz. im Entwurf Bahnhofsallee 2
Prüfender Kontrollblick in der Draufsicht auf die Diagonalkurven Fussgängerüberwege. - Sieht brauchbar und mutig aus.
Draufsicht Berliner Platz - Bahnhofsallee 2, tagsüber bei klarer Sicht
Die Fussgänger werden diese Übergänge mit Selbstverständlichkeit benutzen. - Niemand will durch die stachelige Berberitzenhecke.
Das Linksabbiegerloch wurde minimalisiert. - Wasserbecken im Entwurf Bahnhofsallee 2 gewohnt ruhig und prächtig. SäulenEichen.
Das Bandraster kann ja noch skaliert werden. - Aber Sie sollten auch einmal die Variante mit Randabschuss am ZOB sehen. - hm ...
Die Techniker werden sich über die Haltelinien und die Ampelaufstellung die Haare raufen. - Mit Natursteinpflaster über die B7 ???
Auch diese Weiterentwicklung der "komplexen Verkehrsbeziehungen" zwischen Bahnhofs- und Stadtseite muss durch den Stadtrat.