Einzelprüfung : Diagonalkurven Fussgängerübergang aus der Bahnhofstr - auf den Berliner Platz. im Entwurf Bahnhofsallee 2
Blick aus der Bahnhofstr. über eine Gefahrenstelle zum Eingang des techn. Rathaus II (rechts am Ende der Rollirampe)
Neuerdings trifft man sich auf der B7
Über diese niedrigen Grünstreifen kann Frau und Mann gut hinwegblicken und sie bieten sich als eine Art Niemandsland an.
Dort wird gewartet bis die nächsten Autos vorbei sind und dann rübergelaufen. - Von jedem denkbaren Ausgangspunkt aus.
Es gab schon eine Gruppe Biertrinker die "auf" dem Grünstreifen "lagerte". - Mütter sind mit dem Kinderwagen darüber weg.
Diese beiden Szenen oben im Bild ereigneten sich innerhalb von 5 Minuten. Zwischendurch kurzes Gespräch mit der Polizei.
Sie sehen hier nur einen 20 meter Ausschnitt aus einem 300 m langem Teilstück der Bundesstrasse 7 - Graf-von-Galen Ring.