Einzelprüfung : Diagonalkurven Fussgängerübergang aus der Bahnhofstr - auf den Berliner Platz. im Entwurf Bahnhofsallee 2
Blick vom Ausgang techn. Rathaus II in Richtung Bahnhofstr / Bahnhofsallee - Berberitzenhecken (dreireihig) im Bild.
Blick vom Ausgang tech. Rathaus II in Richtung Bahnhofstr. / Bahnhofsallee
Ja, so wird es gehen. - Direkte Verbindung vom Ausgang Rathaus II auf dem Berliner Platz zur Bahnhofstr. bzw. Bahnhofsallee.
Da sind aber immer noch Feinarbeiten zu machen. Wir müssen den Beton finden, der Helligkeit und Farbton des Natursteins hat.
Brems- und Beschleunigungskräfte von Bussen und LKWs würden die XL Präzisionspflasterplatten sonst möglicherweise verschieben.
Rechts im Bild fehlt noch ein Stück Geländer zur Busspur. - Die Linksabbiegerlücke ist wesentlich kleiner geworden. Grünstreifen länger.
Kleinere roten Rammpfähle aus Stahl sind über eine Kernbohrung tief im Boden zu verankern. Farbe aber frei wählbar. - Ampelbasiszylinder.