bitte etwas Geduld (200 KB)

Bahnhofstrasse 21,0 bis 22,75 m breite (Bestand)
Axiale Perspektive Bestand Bahnhofstr aus 150 Metern Höhe
Perspektivische Bestandszeichung
Axiale Perspektive Richtung Volkspark - Axiale Perspektive Richtung Berliner Platz /HBF
Blick eines Fallschirmspringers der gleich auf dem Dach des Rathaus II landen wird. - Berliner Platz ist aber auch gross genug.
Alle wesentlichen Elemente unserer gebauten Innenstadt sind zu sehen. Bitte verzeihen Sie mir wenn ich nur sage was uns fehlt.
Ein axialer Fussgängerübergang zwischen Bahnhofstr und Rathaus II. (auch den Bodenbelag in der Parkflächeneinfahrt teilwechseln)
Uns fehlt ein Konzept, ein Masterplan wie es jetzt mit der Bahnhofstrasse weitergehen soll. - Herr Gläser wird einen machen ;-)
Der Diplomand Volker Goebel hat schon ein Konzept. - Entwurf Bahnhofsallee und Bahnhofstr-Hagen.de - Blaumilchkanal kommt.
Heute war der Radiospaziergang mit Radio Hagen durch die Bahnhofstr. - Bericht vom Redakteur Heiko Heinze