Spaziergang mit Radio Hagen 107,7 Mhz durch die Bahnhofstrasse (auch auf 96,0 Mhz im Kabel)
Heiko Heize von Radio Hagen und Volker Goebel von der Bahnhofstrasse machen einen Radiospaziergang.
Treffpunkt : Bäckerei Kamps - Zeitpunkt : Mittwoch 19 Februar - Zeit : 12:00 Uhr mittag. (nich bei Regen)
Wir sprechen über bauliche Probleme in der Bahnhofstrasse und den Fussgängerübergang zum Rathaus II
Kommen Sie raus auf die Strasse. - Offener Radiospaziergang von 12 - 14 Uhr zur Deutschen Bank 24 AG.
Radio Hagen auf 107.7mit Harry WandkeChefredakteurin Cordula Assmann
Mit Radio Hagen 107,7 Mhz, hörbar bis Abfahrt B54 auf der B45, verbindet mich eine lange Geschichte.
Harry Wandke kam schon 1990 raus auf den Kattenohl um einen Bericht über die erste Kunstausstellung zu
machen. - Meine Oma hörte Ihren Enkel am Sonntagmorgen im Radio sprechen und konnte es nicht glauben ;-)
Zweimal hab ich Euch Blumen geschickt. - Eure neue Website kommt aktuell und gut rüber - radio-hagen.de
Der Radiospaziergang bei feinstem Sonnenschein war eine Freude. RHRedakteur Heiko Heinze hat einige gute
Statements im Original eingefangen. - Auf diesen Radiobeitrag vom Bahnhofsvorplatz freue ich mich sehr ;-)

 

Stadtplaner Thomas Grothe soll es also richten ...

 

 

Diplom-Ingenieur Thomas Grothe, 46, ist Leiter des Amtes für Stadtplanung, Stadtentwicklung und Denkmalschutz der Stadt Duisburg.

Er studierte an der TH Aachen Architektur. Beim Regierungspräsidium Düsseldorf absolvierte er die zweite Ausbildungsphase und schloss

sie mit dem zweiten Staatsexamen ab. Im Planungsamt Neuss trat Grothe seine erste Stelle an und avancierte zum Leiter der Entwurfsabteilung.

1990 wurde er in der Kleinstadt Haan zum Technischen Beigeordneten gewählt. Er wechselte 1994 als Amtsleiter ins Duisburger Rathaus.

Grothe ist Mitglied der SPD, sieht aber die Beigeordnetenstelle nicht unter parteipolitischem Gesichtspunkt.

 

Thomas Grothe

Dipl. Ing. Thomas Grothe

Stadtbaurat

Beigeordneter für Stadtentwicklung

Stadt Hagen