Foto vom temporären Zaun in besserer Auflösung - Fenster schliesst bei Klick auf´s Bild

 

Klick auf´s Bild schliesst das Fenster

 

 

Blick aus der Bahnhofstrasse die seit Ihrem Bestehen die Stadtseite

mit der Bahnhofsseite verbunden hat. Wir müssen diese Verbindung

wieder herstellen um die verbliebenen Hagener Bürger und Ihre

wenigen Besucher sicher über die gefährliche Bundesstrasse 7,

den Graf-von-Galen Ring zu bringen. - Erbitte nun die CoBauleitung.

 

Dipl. Ing. FH Volker Goebel / Architekt / Sachverständiger

auch Meister IHK mit Bauleitungs-erfahrung in Zusammen-

arbeit mit Herrn Dipl. Ing. Rose vom Strassen und Br. Bauamt.

 

Es gibt übrigens noch einen anderen Grund dafür das das alles so lange dauert !?

Die " Ausländerfeindlichkeit ". - Im Bahnhofsviertel wohnen viele unserer Migranten.

Die machen Essen, fahren zur Arbeit in die Galvanikfabrik und zu den Baustellen.

Viele tun aber auch gar nichts oder klauen Autos - mangelhafte Integration etc, etc ...

Aber wenn es darum geht mal etwas Geld in dieses Viertel zu investieren läuft man

gegen verschlossene Türen. - Man will es den "Juffen" ja nicht zu schön machen.

Dieses ekelige rechts/aussen Denken hat uns eigentlich erst in die Probleme geführt.

Liebe Hagener, lernt doch wenigstens mal auf türkisch zu gruessen damit die Migranten

wissen das Ihr wisst das sie da sind. Sagen sie mal in einer Dönerbude "Assalam Aleikum"

dann wird man Sie anschauen, lächeln und "Alleikum Sallam" sagen. - Fühlt sich gut an ;-)

 

wir sind jetzt hoffentlich auf dem Weg zur Baustelle - setzt Euch mal zusammen und schreibt mir einen Email