Angebot für Säulen Eichen - Quercus robour Fastigiata
Fa. Lappen bietet uns die Säulen Eiche Breite 1 meter, Höhe 6 meter als Solitärbaum für 2.500,- Euro / 1 St. zuzüglich MwSt. an.
Unser Eich - Baum ist dann schon fünf mal umgepflanzt worden um während seiner Baumschulzeit immer genug Licht zu erhalten.
Stammdurchmesser bei Lieferung mind. 10 cm. - Stammumfang bei Lieferung ca. 314 cm. - Ein schöner schlanker Alleebaum ;-)
Angebot Fastagiata vor Verhandlung von Fa. Lappen.de
Wichtig erscheint mir bei Lieferung eine Stammhöhe von ca. 2 metern zu haben um die Sichtbezüge in der Bahnhofsallee zu wahren.
Das bedeutet Veredelung (anderer Stamm drunter) oder sich von den unteren Zweigen zu trennen. Mit diesen verlängerten Bäumen
habe ich bei einem small Relaunch in Wuppertal schon gute Erfahrungen gemacht. - Fa. Lappen hat das Know How für ein Gutachten.

 

Buxbaumpflanzkissen um die EichenBuxbaumblätter im Detail