Entwurf Bahnhofsallee mit repariertem Berliner Platz in der Nachtsituation (schön Bild ;-)
Draufsicht auf den Berliner Platz hinein in die Bahnhofsallee. (Draufsicht ist leicht perspektivisch gewählt)
Draufsicht Lichtsituation im Entwurf Bahnhofsallee
Dieses Bild gibt es auch in 100 % grösser, da können Sie Details erkennen und weitere Erklärungen zum Bild erhalten. - hier
Diese Nachtbild mit Visualisierung der Lichtereignisse gefällt mir obwohl da noch ein Seitenstrahler am Bahnhofsausgang fehlt.
Dieser Prüfende Blick von oben klärt ob es eine Ordnung gibt und worauf sie sich bezieht. Nicht was der Mensch aus 1,6 m sieht.
Das erste Stück Bahnhofsallee ist erkennbar nur für den Lieferverkehr für die Anlieger zu befahren. Brontalparker werden seltener.
Momentan sehe ich nichts was den Blick des Bürgers und städischen Mitarbeiters aus dem 500 Räume Rathaus II stören könnte ;-)
Es wäre besser gewesen diese Diplomarbeit 1 bis 2 Jahre früher geschrieben zu haben. - Jetzt sind Veränderungen ein Kraftakt.

 

Buxbaumpflanzkissen um die EichenBuxbaumblätter im Detail