Stand der Dinge 19.01.2003 - vorläufige Bestandszeichung Volkspark Richtung Bahnhof
Die Bestandszeichung zeigt eine (nahezu)Perspektive auf den Bestandsdatensatz Bahnhofstrasse V.1.1.1.0 - (ca. aus dem 56 Stockwerk)
We want you together, put your hands together one time. - Architektur antwortet auf den Ort, man kann somit keine Politik damit machen.
Da wir noch Daten zum Rathaus II und dem ZBB erhalten ist die Skulptur aus Frankreich noch drin. Sie bringt das Licht und das Recht.
Die roten Punkte markieren Stellen wo wir noch Entscheidungen treffen müssen. (Foto: Volker vor 5 Jahren im Jardin de Luxembourg)
vorläufige Bestandsdaten Relaunch BfStr Hagen
Das frühe Morgenlicht kommt über die Lange Achse von den Volksparkwiesen durch die Strasse auf dem Bahnhof zu. (Die Realität)
Die Bahnhofstrasse ist mit einer gemittelten Breite von 22 metern zu eng für eine Doppelreihe von Laubbäumen mit grosser Krone
Soll ich die Strich Strich Linie in Fahrbahnmitte noch einzeichnen ? - Die vollständige Form des Volksparkbrunnens kommt ja noch.
Legends may sleep, but they never die. - Der Skizzenblock ist gut gefüllt. - Jetzt kommt es auf die Ergebnisse des Fragebogens an ;-)