Bahnhofsallee 21,0 bis 22,75 m breite
Axialer Blick durch die Bahnhofsallee Hagen. - Pyramiden-Eichen sind hier schon 16 meter hoch. (Anlieferungszustand ca. 6 meter)
Axialer Blick durch die neue Bahnhofsallee ...
Axialer Blick durch einen Teil der Bahnhofsallee - Blick über den Bürgersteig - Neumarktplatz aus einer Anliegerwohnung
Das ist die neue Allee. Heller, grüner, sanfter und endlich mit Wassermulden. Genug Raum für Mensch, Auto und geparktes Auto.
Wir werden nicht mehr ganz so schnell fahren. Das Tack, Tack, Tack der Alleebäume im Augenwinkel - und es gibt ja etwas zu sehen.
Schön sind die Grünkissen noch nicht. Aber sie sind erkennbar. Der Diplomand steht nachts auf um das nächte Bild rechnen zu lassen.
Die Parkstreifen sind etwas schmaler und das Fertigteil mit der Wassermulde etwas breiter geworden. - Perspektivische Erkenntnisse.
An den Übergängen zur Neumarktstr. liegen kleine Brettchen aus Panzerstahl über der 70 mm tiefen Mulde. Ein Bordstein hat 100.

 

Buxbaumpflanzkissen um die EichenBuxbaumblätter im Detail