Der entscheidende Blick wenn man in 58095 Hagen aus dem Hauptbahnhof herauskommt ist heiter bis wolkig.
Treten Sie ein in ein heitere Welt die sich an Menschen wendet und die Natur respektiert. - In der wir uns bißchen Glück gut vorstellen können ...
Signal für eine menschenwürdige Stadtentwicklung 1 von 4Signal für eine menschenwürdige Stadtentwicklung 2 von 4Signal für eine menschenwürdige Stadtentwicklung 3 von 4Signal für eine menschenwürdige Stadtentwicklung 4 von 4
Das ist ein Hagen in dem wir leben möchten. - Eine Welt ohne künstlichen Mangel, in der eine Gesellschaft vertrauensvoll miteinander handelt.
Ein paar Bäume mehr und auch in die Erde gepflanzt. - Einen roten Pfosten wo er noch nötig ist . Sitzbänke dort wo die Sonne auch hinkommt.
Stadtväter die uns erkennbare Wege anbieten und für uns vorausdenken. In so einer Stadt wird niemand verdursten und seine Heimat verlassen.
Hier, wo man zu Fuss gehen kann und sicher über die B7 kommt. Wo man sitzen kann ohne dafür Geld einzuwerfen. - Ich lebe in Hagen sagen ...
Monument für eine verpasste Chance
Dieser Platz wäre nur Monument für eine verpasste Chance - bitte umbauen.