Bahnhofstrasse 21,0 bis 22,75 m breite (Bestand)
Draufsicht Bahnhofstrasse Hagen Bestand (Bildbreite 500 Pixel)
Draufsicht Bestand Zeichnung 500 pixel breit
Bestandszeichung 500 - Bestand 1000 - Bestand 2000 - Bestand 4000
Vor uns liegt die Bahnhofstrasse. Noch ganz klein. Rechts der Volkspark. Links der Berliner Platz.
Die Querstrassen (v.links) Stresemannstr. Hindenburgstr, Grabenstr und Neumarktstrasse gliedern.
Ca. 320 direkte Anlieger haben eine Adresse in der Bahnhofstrasse. (Nur ca. 13 % vom Bahnhofsviertel)
Es handelt sich um eine gute Geschäftsstrasse im Wandel der Zeit. - Dienstleister, Handel und mehr ...
Wir sehen uns den Bestand von oben sehr genau an und beginnen mit dem Raum zwischen den Häusern.
Der Relaunch der Bahnhofstrasse ist der notwendige Anfang um das Bahnhofsviertel zu sanieren. - Ja.
Wie gesagt wir betrachten hier den Bestand. - Um dann mit den Entwürfen zu vergleichen. - Objektiv.
Es sind nur die Gebäude im vereinbarten Planungsraum in den Bildern enthalten. - Später mehr ...
Treten Sie ein in unsere kleine Westernstadt die auch immer wieder vereinfachen, reduzieren muss.
Die wesentlichen Maße sind auf + / - 10 cm genau. - Also stark vereinfachte Grafiken. - Informativ.